Sanitätshaus Engelhard & Kocsis GmbH
Home
Sanitätsfachhandel
Orthopädie-Technik
Reha-Technik
Porträt
Offene Stellen
Kontakt
 

In der Bewegung begegnen wir der Welt

Gesund sein, heißt in Bewegung sein. Eine Verletzung, Krankheit oder angeborene Deformation kann diese Mobilität stark einschränken. Mit einfühlendem Verständnis, langjähriger Fachkenntnis und Produkten auf dem neuesten Stand der Technik setzen wir alles daran, dass Kinder und Erwachsene trotz Beeinträchtigungen ihre Autonomie und ihr gesundes Lebensgefühl bewahren. Das bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Wir begegnen deshalb jedem einzelnen als individuelle Persönlichkeit mit eigenen Wünschen und Zielen. Dies erfordert eine hohe Wahrnehmungsgabe und viel Geduld, aber auch ebenso viel Freude, wenn die Menschen mit ihren neuen Hilfsmitteln selbstbewusst in die Welt treten, ihren Aufgaben nachkommen oder in ihrer Freizeit tun, was ihnen gefällt.

Das Sanitätshaus Engelhard & Kocsis wurde 1992 gegründet und besitzt die DIN EN ISO 13485 Zertifizierung. Über 35 bestens ausgebildete und geschulte Mitarbeiter arbeiten heute in den Bereichen des Sanitätsfachhandels, der Orthopädie-Technik und der Reha-Technik.